Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Corina Fuhrmann (Sonntag, 20. März 2016 16:47)

    Hallo, Ihr Lieben,
    Nochmals vielen Dank für den gestrigen Abend, es war eine tolle Party,tolle Gäste, tolles Buffett.
    liebe Grüße Corina

  • Corina Fuhrmann (Donnerstag, 31. Dezember 2015 12:52)

    Hallo, Ihr Lieben, ein tolles Jahr geht zu Ende, ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles und gesundes Jahr 2016.
    LG Corina

  • Alex (Mittwoch, 16. Dezember 2015 19:31)

    Hallo,ihr lieben das Abschluss treffen auf dem Schweriner Weihnachtsmarkt war echt super toll gewesen.Wir alle haben echt viel Spaß gehabt ob vor der Bühne oder auf der Bühne danke für die Ablenkung.
    Allen ein fleißigen Weihnachtsmann und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Lutz und Petra Bruha (Sonntag, 24. August 2014 19:33)

    Hallo Ihr Lieben,
    sind mit unserem Trike von Usedom trocken nach Hause gekommen. Vielen Dank für den super Kaffee. Sehen uns in Dambeck wieder. Freuen uns drauf.
    LG
    Lutz und Petra

  • sb-konzerte Renato Juran (Samstag, 02. August 2014 13:35)

    Hallo Freunde, es gibt wieder ein Hightlight auf unserer Ranch vom 26.September-28.September. Alles weitere auf unserer Seite www.sb-konzerte.de
    Wir würden uns freuen Euch zu sehn. Liebe Grüße Ricci und Reno

  • Elke die Tanzmaus (Dienstag, 01. Juli 2014 17:00)

    Ich möchte euch einfach mal ganz liebe Grüße da lassen!!! Ich freue mich jeden tag aufs neue mit euch zusammen zu tanzen, zu lachen, spaß zu haben und euch einfach um mich zu haben =) Ihr bringt uns
    immer wieder neue tänze bei mit viel LIEBE, SPAß, GEDULD und das ganze OHNE ZWANG =) Seit fast drei Jahren tanze ich mit euch und habe euch in der Zeit ganz doll lieb gewonnen... Ihr habt immer ein
    offenes Ohr und habt mir schon durch so manch eine Krise geholfen und dafür bin ich euch sehr doll dankbar!!!! Ich hoffe das wir noch ganz viele neue Tänze gemeinsam lernen und tanzen, das wir noch
    viel Zeit miteinander verbringen und das niemals etwas zischen uns kommt!!! Ich habe euch sehr doll lieb!!!!!!

  • Country-Pete (Samstag, 10. Mai 2014 15:54)

    Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch und der Truppe ein schönes Wochenende.

    Hab mir euren Banner gemopst um ihn bei mir zu verlinken.

    Ganz liebe Grüsse ... Pete

  • Silvia (Montag, 10. Februar 2014 15:21)

    Hallo Ines und Bernd,
    seit Januar 2014 gebt ihr hier bei uns beim ASB in Schwerin Line-Dance-Unterricht. Freue mich jede Woche aufs Neue, am Kurs teilzunehmen. Ich denke, das geht auch den anderen Teilnehmern so.
    Möchte mich für Eure Herzlichkeit und die gute Stimmung bedanken. Macht weiter so!!!!!

  • Mathias (Sonntag, 06. Oktober 2013 17:25)

    Hallo Linedancer Schwerin,

    hiermit sende ich euch mal freundlichste Grüße aus Wusterhausen.
    Habt immer viel Spaß am Tanzen

  • Dj.Gerry (Sonntag, 15. September 2013 16:29)

    Hallo ihr beiden Endlich auch einmal ein Gruss von Gerry und Antje.Die Bilder sind wie immer gut geschossen .von Dobbertin.Wir hoffen ihr seit weiter vorangekommen mit dem Linedance,bleibt Gesund und
    hoffentlich bis bald Gerry & Antje

  • Ricarda Schulz sb-konzerte (Freitag, 26. Juli 2013 23:11)

    Hallo Line-Dance und Country Freunde!!!
    Auch im 7.Jahr gibt es natürlich das zweite große Country & Line-Dance Weekend der Superklasse vom 27. September - 29.September.
    Die Tore werden sich am Freitag wieder ca. 19.00 öffnen, aber alle Camper die schon mal da waren wissen ja das auch schon am Donnerstag Abend
    der Bierwagen kurz auf hat.
    Am Sonnabend ab 11.00 Uhr geht es weiter mit Workshops und viel Musik. Dj Henry wird von Freitag bis Sonntag Eure Musikwünsche erfüllen und auch
    viel alte Country Musik auflegen.
    Am Sonnabend-Abend bin ich sehr stolz die " Wicked Wildcats " aus Wien auf der Bühne begrüßen zu dürfen.
    Die 6 " Mann "- Band wird Euch richtig einheizen.
    Natürlich haben wir auch einen Westernstore, Eiswagen und zum erstemal Ottos Party Tattoos, nicht zu vergessen Saloon, Bar, Grill u.v.m.
    Zelten ist natürlich wieder möglich, aber bitte mit Anmeldung, da wir kein Zeltplatz sind und nur begrenzte Plätze haben.
    Zelten bzw. Camper pro Tag 6 €, ab Mittwoch schon möglich ( Brötchen besorgen wir Euch frisch, bitte bestellen beim einchecken )
    Alle Infos unter www.sb-konzerte.de oder einfach anrufen unter 01723228154
    Bis bald Ricci & Reno

  • Country-Pete (Peter Behringer) (Sonntag, 12. Mai 2013 19:17)

    Ihr Lieben,

    ich habe hier ein wenig gestöbert und wollte noch einen Gruss loswerden. Ines, lass dich von Bernd pflegen, damit Du bald wieder dabei sein kannst. Ich freue mich schon Euch wieder zu sehen.

    So long ... Pete

  • Annette und Andreas (Sonntag, 07. April 2013 16:47)

    Hallo Ines, hallo Bernd,

    wir wollen euch auch einmal ein paar Grüße aus Rudolstadt hinterlassen. Es war toll euch persönlich kennengelernt zu haben und hoffe, man sieht sich nun öffters.

    Endlich haben wir es mal geschaft euch zu verlinken, ihr seid da schneller gewesen, aber unser Link funktioniert nicht, aber ihr macht das schon.
    Liebe Grüße bis bald aus Rudolstadt

  • Sigi (Donnerstag, 24. Januar 2013 06:48)

    Hallöchen, schöne Website :) Anschauen hat Lust gemacht auf Mitmachen :) LG Sigi

  • Thorsten (Donnerstag, 20. Dezember 2012 20:42)

    Hallo Bearchens,
    danke für die Einladung zum Weihnachtsmarkt. Hat richtig Spass gemacht mit Euch. War nur ein bisschen kurz. Das werden wir bestimmt zu einem anderen Anlass wiederholen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Line Dance Partys mit Euch im neuen Jahr.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Thorsten von "Rock Step One"

  • Silvia (Dienstag, 20. November 2012 17:57)

    Howdy ihr Dance Bears, eine schöne Page habt ihr hier, zu der wir es leider noch nicht geschafft haben aber ich hoffe das es auch bald mal was wird.
    Eure Aussage auf der "WIR" Seite von wegen " Das lern ich nie" !!!!kann ich nur beipflichten, als ich das erstemal LIne Dance Luft geschnuppert habe hab ich dasselbe gedacht aber dann hat mich das
    Fieber auch gepackt und es macht unendlich viel Spaß.
    Wir schicken mal von unserer Gruppe, den Line Dance Ladies aus Steinhagen bei Bützow liebe Grüße zu Euch :-)

  • Elke (Sonntag, 18. November 2012 16:24)

    Ich fand den gestrigen Tag auch sehr schön hat viel spaß gemacht =) Danke euch =) das schreit nach wiederholung =)

  • Elke (Samstag, 06. Oktober 2012 16:28)

    Huhu ihr lieben =) ich fand den abend gestern in Parchim wirklich sehr schön es hat wiedermal sehr viel spaß gemacht.... und ich habe so viel gelacht das ich sogar heiser bin =)

  • Elke (Mittwoch, 19. September 2012 08:45)

    Hallo ihr Lieben .... ich wollte einfach mal Danke sagen für den schönen Abend auf dem Altstadtfest und ich wollte mal sagen das ich super froh bin euch alle kennengelernt zu haben =) ihr seit echt
    super und gebt mir viel kraft mit meinen tiefs und problemen klar zu kommen =) Möchte euch nicht mehr missen =) Hab euch alle lieb =)

  • Jänicke, Heike (Montag, 27. August 2012 11:40)

    Danke für die kurzen, aber netten Worte. Wir haben uns gefreut, dass es Euch bei uns am WE gefallen hat. Wollte mir die Bilder anschauen, aber mein PC spinnt bißchen. Könnt Ihr mir die Bilder auch an
    folgende E-Mail-Adresse senden: flyingbootsdobbertin@googlemail.com
    Danke und vielleicht bis zum nächsten Mal Eure Heike

  • Roman (Dienstag, 22. Mai 2012 08:34)

    Hallo ihr Bären,

    nach einem gelungenen Wochenende in Wittenberge, mit tollem Wetter und cooler Band hat mich das Fieber erneut gepackt. Danke für eure Hilfe beim lernen neuer Tänze. Wir werden sicher noch viel Spaß
    miteinander haben. Ich freue mich schon auf viele weitere Wochenenden mit euch.

  • Carmen (Mittwoch, 11. April 2012 20:08)

    Hallo ihr zwei

    Das ist ja eine sehr schöne HP die ihr da habt ich war mal schmökern und hab mir die Bilder angesehen klasse gut gemacht ich wünsche euch alles liebe und das euch nie die Tänze aus gehen seid lieb
    gegrüßt von mir Carmen ;-)

  • Gudrun Schneider (Mittwoch, 11. April 2012 13:43)

    Hallo alle Tanzbärchen,
    auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für eure fleißige Teilnahme an den Workshops in Krusemark. Alle haben tapfer durchgehalten und alle haben zum Gelingen des erstmaligen tollen Events
    beigetragen.
    Großes Lob und Dankeschön!!!Es war echt nett, Euch alle kennen zu lernen!Liebe Grüße aus Thüringen Gudrun

  • Roman (Montag, 20. Februar 2012 10:08)

    Hallo ihr Tanzbären,

    hier an dieser Stelle mal ein fettes Lob und dickes Dankeschön an euch, für all die Mühe die ihr euch gebt, und Geduld die ihr zwei mit mir habt. Aus mich Greenhorn ein Line-Dancer zu machen ist
    schon ein kleines Wunder.

    Es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß mit euch.

  • Aniko (Donnerstag, 02. Februar 2012 18:42)

    Hallo ihr SUPERANIMATEURE!

    Ich hatte keinen Zweifel daran, dass ihr das wuppt. Ich möchte mich bei Bernd und Elke bedanken, die so engariert und mit viel Herz diesen Tag (Projekttag B. Brecht-´Schule 02.02.2012) gestaltet
    haben. Auch einen großen Dank an Ines, die bei den Vorbereitungen tatkräftig mitgewirbelt hat.


    Ihr seid KLASSE!!!

    Lieben Gruß Aniko

  • Elke (Sonntag, 15. Januar 2012 10:02)

    Hallo Ihr Lieben,

    es war ein richtig toller Abend Gestern ich hatte super viel Spaß und habe ganz viele neue Schritte kennengelernt!!! =)

    Ein Danke an Kathleen und Roman fürs mitnehmen!!

    Liebe Grüße von Elke

  • Corina Fuhrmann (Sonntag, 01. Januar 2012 14:18)

    Hallo, meine lieben Tanzmäuse,
    wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr und dass sich alle Eure Vorsätze verwirklichen lassen (ich habe keine :-) ). Ich freue mich schon auf Mittwoch, dann fängt das Jahr erst richtig an. Also auf
    ein gesundes Wiedersehen.
    Liebe Grüße von Henry und Corina

  • Corina Fuhrmann (Dienstag, 20. Dezember 2011 18:09)

    Hallo an alle meine Tanzbären,
    When the snow falls wunderbar and the children happy are,
    When the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need,
    then you know, es ist soweit: she is here, the Weihnachtszeit.

    Every Parkhaus is besetzt, weil die People fahren jetzt
    all to Kaufhof, Mediamarkt, kriegen nearly Herzinfarkt,
    shopping hirnverbrannte things and the Christmasglocke rings.

    Mother in the kitchen bakes Schoko,-Nuss- und Mandelkeks,
    Daddy in the Nebenraum schmücks a riesen Weihnachtsbaum,
    he is hanging off the Bells, dann he from the Leiter falls,
    finally the Kinderlein to the Zimmer kommen rein
    and it sings the Family schauerlich: "oh Christmastree!"

    And jeder in the House is packing the Geschenke aus,
    Mama finds under the Tanne eine brandnew Teflon-Pfanne.
    Papa get a Schlips and Socken, everybody does frohlocken,
    President speaks in TV, all around is Harmony,
    bis Mother in the Kitchen runs:im Ofen burns the Weihnachtsgans!

    And so comes die Feuerwehr with Tatü, Tata daher
    and they bring a long long Schlauch and a long long Leiter auch.
    And they schrei "Wasser Marsch", Christmas now is in the.........

    Merry Christmas, merry Christmas, hear the Music, see the Lights,

    Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht, merry Christmas allerseits

    In diesem Sinne wünschen wir allen ein pannenfreies Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann

    Liebe Grüße von Henry und Corina

  • Carola (Dienstag, 20. Dezember 2011 16:37)

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das wir uns alle frisch und munter 2012 wieder sehen. Der Abend auf dem Weihnachtsmarkt hat mir auch sehr
    gefallen immer gerne wieder. Also bis dann(am 04.01.kann ich sogar kommen)liebe Grüsse Carola

  • Corina Fuhrmann (Freitag, 09. Dezember 2011 15:27)

    Hallo. meine lieben Tanzbären,
    das Jahr neigt sich dem Ende zu und schon steht Weihnachten vor der Tür (so plötzlich). Es war ein super tolles Jahr mit Euch, ich hoffe, das nächste wird genauso. Ich freue mich schon auf den
    kommenden Mittwoch, wenn wir gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern. Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und Oky doky bis Mittwoch.

    Liebe Grüße Corina

  • Ulla (Dienstag, 06. Dezember 2011 19:12)

    Hallo Ihr Zwei,

    möchte mich nur für morgen abmelden. Ich hatte vergessen, dass wir morgen
    unser Team-Weihnachtsessen genießen wollen. Euch wünsche ich viel Spaß
    beim Üben morgen und freue mich schon auf nächsten Mittwoch unter der
    Weihnachtspyramide.
    Liebe Grüße von Ulla

  • DJ Stephan (Montag, 05. Dezember 2011 23:10)

    Hallo ihr zwei Beide ;-),

    wir wünschen Euch schon mal (vorsorglich) ... eine schöne Weihnachtszeit und einen ganz besonders guten Rutsch ins neue "DANCE BEARS" Jahr ...

    Liebe Grüße

    Anja & Stephan

  • Angelika und Uwe Guzinski (Montag, 28. November 2011 23:43)

    Hallo liebe Ines und lieber Bernd,
    wir möchten Euch auch ganz herzliche Grüße da lassen. Wir haben uns sehr gefreut, Euch im Kreml getroffen zu haben. Wir wünschen Euch und den restlichen Bären auch weiterhin viel Spaß beim linedancen
    und beim fröhlichen Feiern.

    Eure
    Guzis von den Dancing Wolves aus Itzstedt

  • Brigitte (Montag, 21. November 2011 20:12)

    Hallo Ines und Bernd,
    heute möchte ich nochmal danke sagen für die tolle Weihnachtsfeier!!! Ihr habt ja wirklich weder Kosten noch Mühe gescheut und viel Zeit investiert für Vorbereitung und die lustigen Überraschungen.
    Es hat mir großen Spaß gemacht und ich werde in 100 Jahren noch dran denken.
    Also dann bis Mittwoch, 18.00 Uhr
    Euer Line-Bärchen Brigitte

  • Andrea (Montag, 21. November 2011 15:48)

    Hallo ihr lieben,

    schade das ich nicht dabei sein konnte am vergangenen samstag... freu mich aber schon auf die bilder von euch (und von mutti natürlich auch) wir werden dann hoffentlich das nächste jahr mal auf der
    ein oder andere party unseren spass haben.
    Liebe grüße aus dannenberg an euch Bärchis :)

  • Roman (Sonntag, 20. November 2011 20:55)

    Hallo ihr Line-Dancer...

    der vergangene Samstag hat mir richtig viel Spaß gemacht. Kompliment an Ines und Bernd für die Planung und natürlich auch Ausführung der Weihnachtsfeier. Und im Endeffekt haben alle für die tolle
    Stimmung gesorgt.

    weiter so....

  • Corina Fuhrmann (Sonntag, 20. November 2011 15:38)

    Hallo Ines und Bernd,

    das war gestern eine super tolle Party, Ihr habt Euch richtig viel Mühe gegeben, wir hatte viel Spass. Dafür ein riesen Dankeschön von Henry und Corina

  • jana dobbertin (Donnerstag, 22. September 2011 19:07)

    Hallo Bears,
    tolle Seite habt Ihr. Besonders überrascht war ich über den Termin für unsere Line Dance Party in Zarrentin.Vielen Dank für die Werbung . Vielleicht findet Ihr ja auch mal zu uns ;-). Alles Liebe
    Jana und die Black Devils

  • gerald & anke (Freitag, 15. Juli 2011 22:14)

    hallo ihr zwei,
    liebe gruesse aus schottland an euch und die truppe

    senden euch anke und gerald

  • Mandy (Mittwoch, 29. Juni 2011 18:56)

    Hallöle Ihr Beide!
    Freue mich schon riesig auf das nächste Event mit Euch.
    Eure Seite ist super. Alles darauf, was sein muss.
    Geniest den Sommer und wir sehen uns in Wittenberge bei Henry´s Party.
    Freude.... Eure Mandy

  • Corina Fuhrmann (Dienstag, 14. Juni 2011 16:43)

    Hallo meine beiden Bären,

    da Ihr von mir noch nie einen Eintrag bekommen habt,sende ich Euch gleich mal ein paar Zeilen,macht Euch noch einen schönen Nachmittag, das mache ich jetzt auch.
    Gruß Corina

  • Corina Fuhrmann (Dienstag, 14. Juni 2011 16:37)

    Hallo Kathleen,vielen Dank für Deine lieben Grüße. Habe mich sehr darüber gefreut. Ihr fehlt mir auch und natürlich tut das "Zugucken" auch weh. Aber wir sind ja optimistisch und ich habe ja Euch zum
    Neulernen :-). Grüß alle herzlich von mir,ich lasse mich mal wieder sehen.
    Gruß Corina

  • De Deelenstamper ut Meckelnbörg/Gadebusch (Dienstag, 14. Juni 2011 12:18)

    Hallo Bears :-)
    Eine coole und sehr gut gemachte Homepage habt Ihr da !!!
    Wir sind ja mal auf die ganzen Schnappschüsse vom gemeinsamen Wittenberge-Pfingst-WE gespannt ?!
    Seid ganz lieb gedrückt und gegrüßt, bis bald...Moni und Torsten !!!

  • Andrea (Sonntag, 13. März 2011 21:27)

    Hallo meine lieben,

    ich hoffe das sich bernd wieder erholt hat...?!?
    Nele ist noch immer ganz hin und weg von ines :-)
    freuen uns auf unseren nächsten besuch bei euch.
    Liebe grüße aus dannenberg

  • Uta (Dienstag, 08. März 2011 06:47)

    Hey Ihr Beiden,
    hatte mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen, Diese Woche können wir leider aus Zeit Gründen nicht nach SN kommen. Könnt Ihr Euch noch an die Titel der Workshoptänze erinnern, habe es mir leider
    nicht notiert.
    Bis bald Uta

  • DJ Stephan (Donnerstag, 30. Dezember 2010 12:20)

    Moin Moin & damit schöne Grüße aus der zugeschneiten Prigntiz!!!

    Ist 'ne richtig tolle Seite geworden, was ihr da so gebastelt habt. Wir melden uns, wenn wir das nächste mal in Eure Richtung kommen ...

    Grüße von Stephan & Family & Hund ;-)

  • Andrea (Freitag, 17. Dezember 2010 14:37)

    hallo ihr lieben..... freu mich das ihr so eine tolle seite habt :-)
    habe gelesen das ihr auch gerne am campen seid, das passt ja, wir auch :-) wir sind dauercamper in plau am see, meoned eltern auch! da tanzen wir auch immer line dance mit unseren leuten, den "no
    limit dancers". dann werde ich ech auf den laufenden halten zu den partys im sommer, freu.
    liebe grüße an euch

  • tim (Donnerstag, 16. Dezember 2010 20:11)

    hallo mama hallo bernd coole seite schöne grüße und viel spaß noch

  • Henry (Donnerstag, 16. Dezember 2010 12:28)

    Hi Ihr Beiden,

    eine super Seite habt Ihr da hingezaubert.Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby und bleibt so wie Ihr seid


    Henry & Nadiene